Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Balingen

Galakonzert „Winterträume“ mit Kathy Kelly fällt aus

12.11.2018

Kathy Kelly kommt nicht nach Balingen. Das Konzert fällt aus.

Das Galakonzert mit dem Titel „Winterträume“, das am Dienstagabend im Großen Saal der Stadthalle stattfinden sollte, wurde abgesagt. Laut dem Veranstalter Artmedia Management and more aus Bühl wurde die komplette Tour gecancelt.

Galakonzert „Winterträume“ mit Kathy Kelly fällt aus

© Privat

Kathy Kelly kommt nicht nach Balingen.

Wahrscheinlich weil die Ticketverkäufe nicht dementsprechend gewesen seien, so der Veranstalter. Bereits gekaufte Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Diesen Artikel teilen: