Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Hechingen

Führerschein weg: Alkoholisierter Autofahrer flüchtet in Hechingen vor Polizei

20.10.2019

von Polizei

Führerschein weg: Alkoholisierter Autofahrer flüchtet in Hechingen vor Polizei

© Pixabay

DIe Polizei war im Einsatz (Symbolfoto).

Ein 50-jähriger Autofahrer ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Hechingen vor einer Polizeistreife geflohen. Der Mann war laut Polizei alkoholisiert. Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. Seinen Führerschein ist der Mann los.

Ein 50-jähriger Autofahrer flüchtete laut Polizei in der Nacht von Samstag auf Sonntag vor einer Streife des Hechinger Reviers.

Der Mann raste Polizeiangaben zufolge stadteinwärts durch die Rottenburger Straße. In der Stauffenberg-/Weilheimer Straße gelang es den Beamten, die dem Flüchtenden mit Blaulicht und Martinshorn gefolgt waren, anzuhalten.

Der Mann stand deutlich unter Alkoholeinwirkung. Sein Führerschein wurde an Ort und Stelle beschlagnahmt. Außerdem wird er wegen Trunkenheit im Straßenverkehr bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Diesen Artikel teilen: