Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Balingen

Frommerner Schützen verlieren Pächter

03.09.2019

Von Thomas Godawa

Frommerner Schützen verlieren Pächter

© Schützenverein Frommern

Der Stammtisch in der Gaststube des Schützenhauses Frommern

Nach inzwischen genau fünf Jahren hat das Pächterehepaar Ulrike und Thomas Weniger den Vertrag mit dem Schützenverein Frommern für das Schützenhaus gekündigt.

Die Kündigung sei fristgerecht eingegangen, so der Oberschützenmeister Rudolf Bitzer in einem Gespräch mit unserer Zeitung. Er bedaure den Schritt des Pächterehepaares Weniger sehr, habe die Zusammenarbeit doch all die Jahre auf vertrauensvoller Basis gestanden.

Doch persönliche Gründe hätten das Ehepaar wohl veranlasst zum 31. Januar 2020 die Aufhebung des Pachtvertrages zu bewirken. Wie es danach weiter gehe sei noch unklar, so Ulrike Weniger gegenüber unserer Zeitung, aber eine weitere Tätigkeit im gastronomischen Bereich sei denkbar.

Diesen Artikel teilen: