Balingen

Ford Transit kollidiert mit Tesla: 25.000 Euro Schaden nach Unfall in Balingen

06.10.2022

von Polizei

Ford Transit kollidiert mit Tesla: 25.000 Euro Schaden nach Unfall in Balingen

© Max Fleischmann/Unsplash

Die Polizei schätzt den Schaden auf 25.000 Euro. (Symbolfoto)

Weil ein 21-Jähriger polizeilichen Angaben zufolge die Vorfahrt einer 43-Jährigen missachtet hat, kam es am Mittwoch in Balingen zu einer Kollision zweier Fahrzeuge.

Eine Leichtverletzte und Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Mittwochmorgen an der Einmündung Buhren-/Beethovenstraße in Balingen. Das gibt die Polizei schriftlich bekannt.

Ein 21-Jähriger sei demnach gegen 8.45 Uhr mit seinem Ford Transit auf der Buhrenstraße in Richtung Beethovenstraße unterwegs gewesen.

Ford Transit contra Tesla

An der dortigen Einmündung missachtete er laut Polizei die Vorfahrt einer, in Richtung Bahnhof fahrenden 43-Jährigen und stieß mit deren Tesla zusammen.

Dieser sei durch den Aufprall gedreht worden und kam auf dem Gehweg zum Stehen. Die 43-Jährige erlitt nach ersten Erkenntnissen der Polizei leichte Verletzungen. Ihr Wagen sei abgeschleppt worden.

Diesen Artikel teilen: