Finale vor ausverkauftem Marktplatz: Mark Forster begeistert Fans in Balingen

Von Lea Irion

Mit Mark Forster trat am Sonntagabend einer der bekanntesten deutschen Popsänger auf dem Balinger Marktplatz-Open-Air auf.

Finale vor ausverkauftem Marktplatz: Mark Forster begeistert Fans in Balingen

Mark Forster bei seinem Auftritt in der Balinger Innenstadt.

Seine Performance stellte zudem die letzte des musikalischen Konzertwochenendes dar. Weit im Voraus waren alle Karten für Forsters Auftritt vergriffen. Als Vorgruppe stand der junge Sänger Lutz Rode auf der Bühne, der mit seinen ausgefallenen Popsongs begeistern konnte.

Danach war Forster an der Reihe und zog das Publikum ab dem ersten Schritt auf die Bühne in seinen Bann. Als Intro stimmte der 35-jährige Interpret seinen Hit „Flash mich“ an, dessen Refrain von den zahlreichen Zuschauern gesungen als Echo über den Marktplatz hallte. Fans aller Altersklassen stimmten durchgängig lautstark zu Forsters Popsongs mit ein und wurden auch aktiv in die Performance einbezogen. Ein grandioser Open-Air-Abschluss.