Meßstetten

Fairer Handel lässt sich in Meßstetten weiterentwickeln

09.08.2022

Von Werner Lissy

Fairer Handel lässt sich in Meßstetten weiterentwickeln

© Werner Lissy

Bürgermeister Frank Schroft (2.v.r.), Mitarbeiterin Diana Härter (mit Urkunde) und Elke Beuttler (Mitte) freuen sich mit dem Gründungsmitglied Dietmar Reinhardt (links), der Vertreterin der evangelischen Kirchengemeinde Monika Fritz-König (rechts) und der Weltladenmitarbeiterin Renate Gleichauf (2.v.l.) über die Rezertifizierungsurkunde als Fairtrade-Stadt.

Die Stadt Meßstetten hat kürzlich mit einer Urkunde von der Geschäftsführung Fairtrade Deutschland aus Köln die vierte Rezertifizierung als Fairtrade-Stadt übersandt bekommen und darf nun für weitere zwei Jahre diesen Titel tragen.

Über diese weitere Rezertifizierung haben sich Bürgermeister Frank Schroft, sowie die Mitglieder der Fairtrade-Steuerungsgruppe mit der Vorsitzenden Elke Beuttler an der Spitze riesig gefreut. Aus diesem Anlass nahm Bürgermeister Schroft an der jüngsten Zusammenkunft der Fairtrade-Steuerungsgruppe teil und überbrachte mit der Urkunde gleichzeitig seine Glückwünsche und Freude für diese weitere Au...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie hier Ihr ZAK+ Angebot, um den kompletten Artikel lesen zu können.
Diesen Artikel teilen: