Fahrschülerin stürzt in Bisingen mit Motorrad: schwer verletzt

Von Polizei

Bei einem Unfall in Bisingen ist am Samstagnachmittag eine 29 Jahre alte Motorrad-Fahrschülerin schwer verletzt worden.

Fahrschülerin stürzt in Bisingen mit Motorrad: schwer verletzt

Rettungskräfte brachten die Fahrschülerin in die Klinik (Symbolfoto).

Wie die Polizei mitteilt, befuhren ein Fahrlehrer und seine Fahrschülerin mit ihren Motorrädern die Tübinger Straße in Bisingen. Den bisherigen Ermittlungen zufolge sei der 29-Jährigen beim Abbiegen das Vorderrad des Motorrads weggerutscht. Davon aufgeschreckt, habe sie das Motorrad beschleunigt – und kam dabei von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf prallte die Frau gegen einen Laternenmast.

Fahrschülerin schwer verletzt in Klinik

Bei dem Unfall erlitt die 29-jährige Frau schwere Verletzungen. Rettungskräfte brachten sie in die Klinik. Den Sachschaden am Motorrad beziffert die Polizei mit rund 10.000 Euro.