Albstadt

Fahrraddiebe stehlen in Tailfingen drei hochwertige Rennräder

20.05.2019

von Polizei

Fahrraddiebe stehlen in Tailfingen drei hochwertige Rennräder

© Eibner-Pressefoto

Beim Weltcup wurden mehrere hochwertige Rennräder gestohlen. (Symbolfoto)

Der Weltcup lockt nicht nur zahlreiche Zuschauer und Profisportler ins Bullentäle, sondern auch professionelle Diebe: Am Wochenende wurden Rennräder im Wert von 25.000 Euro gestohlen.

Wie die Polizei mitteilt, sind am Sonntag drei Rennräder im Gesamtwert von zirka 25.000 Euro unbekannten Dieben in die Hände gefallen.

Zwischen 11 Uhr und 16 Uhr öffneten die unbekannten Täter auf dem Lidl-Parkplatz in der Goethestraße ein abgeschlossenes Fahrzeug.

Keine Aufbruchspuren

Da keine Aufbruchspuren vorhanden sind, kann die Polizei noch nicht genau sagen, wie die Gauner das Auto geöffnet haben. In dem Wagen befanden sich drei hochwertige Rennräder der Marken Specialized und Scott, die von den Dieben umgeladen und gestohlen wurden.

Sachdienliche Hinweise zu der Tat nimmt das Polizeirevier Ebingen unter der Rufnummer 07432 9550 entgegen.

Diesen Artikel teilen: