FC Onstmettingen: Trainerduo Conzelmann/Herter bleibt an Bord

Von Matthias Zahner

Kai Herter und Pascal Conzelmann trainieren auch in der neuen Saison den FC Onstmettingen. Die beiden übernahmen das Amt vor der Runde von Polichronis Sidiropoulos und führen mit ihrem Team aktuell die Tabelle der Kreisliga A 1 an.

FC Onstmettingen: Trainerduo Conzelmann/Herter bleibt an Bord

Pascal Conzelmann und Kai Herter fungieren beim FC Onstmettingen weiterhin als Trainerduo.

„Ich bin sehr glücklich, dass wir vom FCO über die laufende Saison hinaus mit den beiden zusammenarbeiten können“, teilt Adrien Stiefel, Vorstand Spielbetrieb, mit. Er hofft, „dass dies auch ein klares Signal an die Mannschaft ist, im neuen Jahr zusammenzubleiben, um die gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen.“

Nach zehn Spielen haben die Onstmettinger 25 Punkte gesammelt. Der zweitplatzierte TSV Frommern absolvierte eine Partie weniger als die Blau-Weißen und bringt es auf 22 Zähler. Noch immer ist nicht sicher, wann die Amateurfußballer den Spielbetrieb wieder aufnehmen können.

„Natürlich wären wir glücklich, wenn die Saison im Frühling weitergespielt wird. Für den Fall, dass sie aber abgebrochen wird, werden wir auch in der neuen Spielzeit die vorderen Plätze der Kreisliga A 1 angreifen“, sagt Vorstand Stiefel.