Fußball

FC 07 Albstadt: Faruk Aktepe hört als Sportlicher Leiter auf

01.06.2021

Von Marcel Schlegel

FC 07 Albstadt: Faruk Aktepe hört als Sportlicher Leiter auf

© Herl

Der FC 07 Albstadt muss ohne Faruk Aktepe auskommen.

Der FC 07 Albstadt muss sich auf die Suche nach einem neuen Sportlichen Leiter machen. Wie der Landesliga-Verein mitteilte, wird Faruk Aktepe dieses Ehrenamt aufgrund einer beruflichen Veränderung nicht länger ausführen können.

Aktepe hatte nach dem Abstieg 2019 die neue geschaffene Position übernommen. „Selbstverständlich wird er weiterhin dem FC 07 die Daumen drücken und – soweit es für ihn zeitlich möglich ist – die Spiele im Albstadion verfolgen, zumal sein Sohn Hakan Aktepe auch weiterhin im Dress der Albstädter aktiv sein wird“, teilt Medien-Vorstand Jürgen Estler mit, der bei den Albstädtern auch den Posten des Geschäftsführenden Vorstands kommissarisch ausübt. „Wir haben absolutes Verständnis für seine Entscheidung, bedauern diese natürlich sehr.“

Vorstandschaft, Trainer und auch Aktepe seien während der aktuellen Kaderplanung, die für die kommende Saison 2021/22 vor dem Abschluss stehe, „immer in engem Kontakt gestanden“, betont Estler weiter, der detaillierte Informationen zum Kader „Anfang Juli bekannt geben“ möchte.

Diesen Artikel teilen: