Albstadt

Experiment gelungen: Die Frohnstetter „Hilbenschlecker“ landen einen Volltreffer

16.02.2020

Von Karl-Peter Neusch

Experiment gelungen: Die Frohnstetter „Hilbenschlecker“ landen einen Volltreffer

© Karl-Peter Neusch

Ein Feuerwerk der guten Laune zündeten die Frohnstetter „Hilbenschlecker“ bei ihrem Zunftball und gaben einen kleinen Vorgeschmack auf das, was das närrische Volk beim großen Alb-Lauchert- Ringtreffen im kommenden Jahr in Frohnstetten erwartet.

Die Vorverlegung des Zunftballs hat sich bewährt: Der Frohnstetter Narrenverein konnte sich am Samstag über eine proppenvolle Halle freuen. Das Programm hielt zahlreiche Höhepunkte bereit und begeisterte die zahlreichen Gäste. Außerdem gab die gelungene Veranstaltung einen kleinen Vorgeschmack auf das, was das närrische Volk beim großen Alb-Lauchert-Ringtreffen im kommenden Jahr in Frohnstetten erwartet.

Mit der lange diskutierten Vorverlegung ihres traditionellen Zunftballes landete der Frohnstetter Narrenverein „Hilbenschlecker“ in jeder Hinsicht einen Vollteffer. Eine proppenvolle Hohenzollernhalle, ausgelassene Stimmung und ein närrisches Programm auf Spitzenniveau sorgten am vergangenen Samstag für strahlende Gesichter sowohl bei den Verantwortlichen als auch beim begeisterten Narrenvolk, zu...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie hier Ihr ZAK+ Angebot, um den kompletten Artikel lesen zu können.
Diesen Artikel teilen: