Eventwiese Albstadt: Stadt sagt erstes Konzert am Mittwoch wegen Sturmwarnung ab

Von Pressemitteilung

Am Mittwoch, 14. Juli, hätte das erste Konzert der diesjährigen Albstädter Event-Wiese stattfinden sollen. Doch aufgrund der Unwetterwarnung für die nächsten Tage hat die Stadt Albstadt das Konzert „Bundeswehr meets Brass“ abgesagt. Bereits gekaufte Tickets können zurückgegeben werden.

Eventwiese Albstadt: Stadt sagt erstes Konzert am Mittwoch wegen Sturmwarnung ab

Bundeswehr meets Brass

Das Konzert „Bundeswehr meets Brass“, das am Mittwoch, 14. Juli, die Veranstaltungsreihe der Event-Wiese Albstadt eingeläutet hätte, wurde von der Stadtverwaltung Albstadt abgesagt:

Aufgrund der schlechten Wetterprognose

„Aufgrund der aktuellen Wetterlage und der schlechten Wetterprognose,“, so informiert die Stadt in einer Pressemitteilung, „muss die Veranstaltung ‚Bundeswehr meets Brass‘ auf der Event-Wiese Albstadt leider abgesagt werden“.

Tickets können zurückgegeben werden

Tickets für das Konzert können, so informiert die Stadtverwaltung weiter, ab Mittwoch, 14. Juli, dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Der Ticketpreis wird rückerstattet.

Entscheidungen fallen jeweils ein Tag vor Veranstaltung

Ob mit Blick auf die Wetterprognosen die weiteren Veranstaltungen der Event-Wiese Albstadt stattfinden werden, so ist der Pressemitteilung zu entnehmen, werde jeweils am Tag zuvor entschieden.