Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Geislingen

Es kommt auf die Besetzung an

20.03.2019

von Anna Wittmershaus

Geislingen trifft in der Landesliga am Sonntag auf den MTV Stuttgart. Der zeigte bisher unterschiedliche Leistungen.

Mit dem MTV Stuttgart erwartet der TSV Geislingen am Sonntag (15 Uhr, Schloßparkhalle) einen ehemaligen Bundesligisten zum Duell. Noch im vergangenen Jahr trat die Mannschaft aus der Landeshauptstadt in der obersten deutschen Klasse an.Aber schon während der laufenden Runde kündigte Stuttgart an, sein Team aus der 1. Liga zurückzuziehen. Seit diesem Jahr geht die „Erste“ des MTV nun in der Landes...

77% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte des ZAK.
Diesen Artikel teilen: