Erneut Exhibitionist nahe B27 bei Steinhofen aufgetreten – Polizei sucht Zeugen

Von Polizei

An der Bundesstraße bei Bisingen kam es erneut zur Erregung öffentlichen Ärgernisses durch einen Exhibitionisten. Bereits vor wenigen Wochen im April war ein ähnlicher Vorfall gemeldet worden.

Erneut Exhibitionist nahe B27 bei Steinhofen aufgetreten – Polizei sucht Zeugen

Die Polizei fahndet nach einem älteren Mann (Symbolfoto).

Ein bislang unbekannter Exhibitionist hat laut Polizei am Sonntagmittag an der B27 bei Steinhofen sein Unwesen getrieben.

Bereits vor wenigen Wochen im April kam es zu einem ähnlichen Vorfall an der Bundesstraße.

Der etwa 60 Jahre alte Mann hätte gegen 12.35 Uhr auf einer Feldwegüberführung mit Blick in Richtung Balingen gestanden und sich selbst befriedigt.

Zeugenhinweise gesucht

Eine Autofahrerin habe den schlanken, mit einer blauen Jacke und aufgesetzter Kapuze bekleideten Mann gesehen und verständigte die Polizei. Eine eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg.

Das Polizeirevier Hechingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Telefon 07471/9880-0 um sachdienliche Hinweise.