Endlich wieder Pakete in der Oberstadt aufgeben: Das ist Hechingens neue Postfiliale

Von Michael Würz

Darauf haben in Hechingen viele seit Monaten gewartet: Dennis Mayer hat am Dienstag seine neue Postfiliale in der Oberstadt eröffnet, freut sich, dass die Handwerker pünktlich fertig geworden sind.

Endlich wieder Pakete in der Oberstadt aufgeben: Das ist Hechingens neue Postfiliale

Die Hechinger Oberstadt hat wieder eine Postfiliale: Dennis Mayer hat sein Geschäft eröffnet.

In der neuen Filiale werden alle gängigen Brief- und Paketdienstleistungen angeboten. Auch Pakete, die nicht zugestellt werden konnten, können hier, Am Rain 8, künftig abgeholt werden.

Bürgermeister Philipp Hahn ist einer der ersten Kunden

Einer der ersten Kunden war am Dienstagmorgen übrigens Hechingens Bürgermeister Philipp Hahn, der sich ebenfalls über die neue Postfiliale freut: Er kaufte einen Zehnerblock Briefmarken.