Zollernalbkreis

Ein kostenloser Ostergruß via ZAK für ein kleines bisschen Miteinander

23.03.2021

Von Klaus Irion

Ein kostenloser Ostergruß via ZAK für ein kleines bisschen Miteinander

© Georg Wilkens

In Balingen grüßen die Osterhasen, grüßen Sie auch – im ZOLLERN-ALB-KURIER.

Ostern als großes Familientreffen, das wird leider nichts. Der ZOLLERN-ALB-KURIER sorgt gleichwohl für ein bisschen Miteinander. Wir bieten allen Abonnentinnen und Abonnenten die Möglichkeit, denjenigen, die man an Ostern schmerzlich vermissen wird, kostenlos Ostergrüße zu senden. Ein Foto, ein paar liebe Worte, beides per E-Mail ans Medienhaus geschickt, mehr braucht es dazu nicht.

Das Grüßen der Liebsten oder der Menschen, die einem in diesen schwierigen Zeiten zur Seite stehen, ist, wie gesagt, kostenlos. Der ZAK sammelt die eingesandten Fotos und die dazugehörenden Texte und veröffentlicht sie am Ostersamstag in der gedruckten Ausgabe und im E-Paper des ZOLLERN-ALB-KURIER.

Kleine Aufmunterung

Wie an Weihnachten gilt auch an Ostern wieder: Enkel grüßen Großeltern, Freunde grüßen Freunde, Menschen, denen in coronabedingten Notsituationen geholfen wurde, grüßen ihre Helfer. Selbstverständlich sind auch wieder persönliche Grüße an diejenigen möglich, die dieser Tage für uns alle den Kopf hinhalten, sich beim täglichen Tun selbst in Coronagefahr begeben.

Einsendeschluss am 29. März

Gründe, um Freunde, Familienmitglieder, Vereinskameraden, Corona-Helden zu grüßen, gibt es eine ganze Menge. Wer grüßen möchte, sendet bis spätestens, Montag, 29. März, 20 Uhr, eine E-Mail an die Adresse gruesse@zak.de. Die E-Mail sollte das Foto wie auch die Ostergrüße mit einer Länge von maximal 25 bis 30 Wörtern und, ganz wichtig, auch die Nummer des ZAK-Abonnements enthalten. Dabei spielt es keine Rolle, um welche Art von Abo es sich handelt, ob Printausgabe, E-Paper oder Online-Abo.

Diesen Artikel teilen: