Albstadt

Eberhard Diepgen spricht am Sonntag beim CDU-Festakt im Lautlinger Schloss

06.10.2021

von Pressemitteilung

Eberhard Diepgen spricht am Sonntag beim CDU-Festakt im Lautlinger Schloss

© Privat

Eberhard Diepgen, ehemalinger Bürgermeister von Berlin, kommt am Sonntag ins Stauffenberg-Schloss.

Der ehemalige Regierende Bürgermeister von Berlin, Eberhard Diepgen, ist Gastredner beim traditionellen CDU-Festakt anlässlich des Tags der Deutschen Einheit. Aufgrund des Terminkalenders von Diepgen ist die Veranstaltung eine Woche später: am Sonntag, 10. Oktober, 11 Uhr, im Lautlinger Schloss.

Die CDU Albstadt und der CDU-Bundestagsabgeordnete Thomas Bareiß laden alle Interessierten zum traditionellen Festakt anlässlich des Tages der Deutschen Einheit ein: am Sonntag, 10. Oktober, um 11 Uhr im Lautlinger Stauffenberg-Schloss.

Aufgrund des Terminkalenders von Hauptredner Eberhard Diepgen findet die Veranstaltung laut CDU-Pressemitteilung eine Woche später als der eigentliche Feiertag statt.

Bürgermeister zur Wendezeit

Diepgen war Regierender Bürgermeister von Berlin zur Wendezeit und so wird er aus erster Hand über seine persönlichen Eindrücke von damals berichten. Im Anschluss an den Festakt wird es einen kleinen Umtrunk geben. Die Veranstaltung findet unter den geltenden Corona-Regeln statt.

Interessierte müssen sich anmelden

Aufgrund begrenzter Sitzplatzkapazitäten wird um Voranmeldung an mail@cdu-zollernalb.de oder telefonisch unter 07433/91865 gebeten.

Diesen Artikel teilen: