Rosenfeld

Drogenrazzia in Leidringen: Hausdurchsuchungen und Festnahmen

30.03.2021

Von Benno Haile

Drogenrazzia in Leidringen: Hausdurchsuchungen und Festnahmen

© Pixabay

Die Polizei stellte in Leidringen Hausdurchsuchungen an zwei Adressen an. (Symbolfoto)

Wegen Ermittlungen zu Betäubungsmittel-Verstößen hat die Polizei am Dienstagmorgen Hausdurchsuchungen in Leidringen durchgeführt. Zwei Tatverdächtige wurden vorläufig festgenommen.

Wie die Polizei auf ZAK-Anfrage bestätigt, sind am Dienstagmorgen in Leidringen an zwei Wohnadressen Hausdurchsuchungen durchgeführt worden.

„Die Maßnahmen sind Teil der Ermittlungen der Kriminalpolizei in Balingen und der Staatsanwaltschaft Hechingen. Es geht unter anderem um Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz“, erklärte ein Polizeisprecher.

Betäubungsmittel beschlagnahmt

Bei der Razzia wurden auch Kräfte des Polizeipräsidiums Einsatz eingesetzt. Diese sind fündig geworden: An einer der beiden Adressen wurde unter anderem Marihuana entdeckt und beschlagnahmt. An der anderen wurden Laptops und Handys sichergestellt.

Zwei Tatverdächtige wurden vorläufig festgenommen, befinden sich aber seit Beendigung der Maßnahmen wieder auf freiem Fuß.

Diesen Artikel teilen: