Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Dotternhausen

Dotternhausen triumphiert beim Heimwettkampf

26.03.2019

von Anna Wittmershaus

Im ersten und einzigen Heimwettkampf der Runde verbuchte der SV Dotternhausen in der Kreisliga Süd einen Sieg.

Dotternhausen triumphiert beim Heimwettkampf

© Moschkon

Das neue Team des SV Dotternhausen (im Bild Chris Schatz) gewann am Sonntag gegen die TG Wangen-Eisenharz 4.

Mit 246,10:242,60 setzte sich das Team um Trainer Manuel Thomas gegen die TG Wangen-Eisenharz 4 durch. Lediglich am Boden und am Barren konnten sich die Gäste aus dem Allgäu jeweils mit einem hauchdünnen Vorsprung Gerätepunkte sichern. An den übrigen vier Geräten hatte Dotternhausen knapp die Nase vorn. Durch den zweiten Sieg im dritten Duell schob sich der SVD in der Tabelle auf den zweiten Platz vor.

Diesen Artikel teilen: