Albstadt

Die schöne Belle verzaubert im Thalia-Theater in Tailfingen nicht nur das Biest

26.01.2020

Von Katja Weiger-Schick

Die schöne Belle verzaubert im Thalia-Theater in Tailfingen nicht nur das Biest

© Katja Weiger

Das Biest ist Geschichte: Der Prinz (links, Vladislav Weis) ist dank Belle (Zweite von links, Elisabeth Kirch) von seinem Fluch erlöst, genauso seine dankbaren Schlossangestellten. Es darf also mit viel Musik gefeiert werden – sehr zur Freude der vielen Besucher im vollbesetzten Thalia-Theater.

Man sieht nur mit dem Herzen gut – was für eine schöne Botschaft für kleine Leute. Das Theater Liberi hat im Thalia mit dem berührenden Klassiker „Die Schöne und das Biest“ das Publikum begeistert.

Diese wunderschöne Geschichte gibt es längst als Film und Musical; sie verzückt seit Generationen Groß und Klein. Auch in Albstadt hat dies bestens funktioniert: Von der ersten Minute an zog die spannende Story um die wunderschöne Belle und das verzauberte Biest die kleinen Besucher und ihre großen Begleiter in ihren Bann. Im Thalia-Theater wurde mitgefiebert, gelacht und sogar getanzt. Gänsehaut...

82% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie hier Ihr ZAK+ Angebot, um den kompletten Artikel lesen zu können.
Diesen Artikel teilen: