Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Die richtige Taktik

12.03.2019

von Anna Wittmershaus

Mit 36:33 setzten sich die Verbandsliga-Herren der TG Schömberg beim SV Bolheim durch. Nach gutem Start wurde es hintenraus noch mal eng.

Ganz schön spannend machten es die Turner der TG Schömberg am vergangenen Samstag. Dank eines Punktepolsters gewannen die Stauseestädter beim SV Bolheim am Ende knapp mit 36:33.Beim Absteiger überraschte die TG mit einem 9:4-Sieg am Pauschenpferd. Ein Gerät, an dem die Schömberger bisher Schwächen aufgewiesen hatten. Es habe zwei Gründe für den Erfolg am Pauschenpferd gegeben, erklärt TG-Männertu...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte des ZAK.
Diesen Artikel teilen: