Albstadt

Die bhg in Albstadt ist nun auch mit ŠKODA präsent

12.01.2023

von Pressemitteilung

Die bhg in Albstadt ist nun auch mit ŠKODA präsent

© Firmenfoto

Freut sich auf die Kundschaft: das Team der bhg.

Seit Anfang des Jahres ist die bhg in Albstadt auch mit der Marke ŠKODA für ihre Kundinnen und Kunden da. Sie genießen durch die Größe und die Möglichkeiten der bhg mit ihren insgesamt 15 Betrieben eine noch größere Auswahl bei bekannter und bewährter Betreuung.

Bei der Integration des Autohauses Gscheidle durch die bhg wurden Räumlichkeiten und Ansprechpartner übernommen. Ab sofort sind die Marken aus dem VW-Konzern Volkswagen, Audi und Volkswagen Nutzfahrzeuge mit ŠKODA in Albstadt an einem Standort vereint.

„Mit der Erweiterung unseres Angebotsportfolios können wir unsere Kundinnen und Kunden noch umfassender mit Mobilität versorgen. Wir freuen uns, zusammen mit unseren neuen Kolleginnen und Kollegen auch bei unseren neuen Kunden den Leitsatz ‚Ihr Vertrauen verdienen – jeden Tag!‘ mit Leben zu füllen und diesem Anspruch mit bestmöglicher Betreuung gerecht zu werden“, sagt Marc Preisinger, Filialleiter Vertrieb.

Für jeden Bedarf: die passende Lösung

Die Verantwortung für den Bereich Teile und Service trägt Sascha Blocher, Filialleiter After Sales bei der bhg Albstadt. Er freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Teil seines Teams und ist froh, mit den bewährten ŠKODA Experten in Albstadt für jeden Bedarf die passende Lösung anbieten zu können. Sascha Blocher sagt: „Unser Antrieb ist es, den Ansprüchen unserer Kunden weiterhin auf höchstem Niveau gerecht zu werden und wenn möglich Gutes noch besser zu machen.“

Alle Kundinnen und Kunden, aber auch alle am Thema Mobilität Interessierten lädt das ŠKODA Team der bhg Albstadt zum Kennenlernen und zum Austausch im Rahmen des ŠKODA-Büffets diesen Samstag ein.


Thema zum Herunterladen (PDF)

bhg Autohandelsgesellschaft mbH

Diesen Artikel teilen: