Münsingen

Die WFG zeigte mit einem Stand Präsenz bei der „Schön & Gut“ in Münsingen

11.11.2022

von Pressemitteilung

Die WFG zeigte mit einem Stand Präsenz bei der „Schön & Gut“ in Münsingen

© WFG

In Münsingen präsentierten rund 200 ausgewählte Aussteller – unter anderem auch Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Zollernalbkreis.

Wer die freien Tage Anfang November nicht zu einem Kurzurlaub nutzte, hatte mit der Messe „schön&gut“ ein lohnendes Ausflugsziel.

In Münsingen präsentierten rund 200 ausgewählte Aussteller in den ehemaligen Kornspeicherhallen alles rund um die Themen Kulinarik, Tourismus, Wohnen und Lifestyle.

Auch die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Zollernalbkreis mbH (WFG)/Zollernalb-Touristinfo war zusammen mit Albkult und dem Kaffeewerk der Stiftung Lebenshilfe Zollernalb mit einem Gemeinschaftsstand vor Ort.

Sehr gute Gespräche

Unterstützt wurde sie von den Städten Albstadt und Meßstetten.

Die Stand-Verantwortlichen Silke Leibold (WFG) und David Schmid (Albkult) zeigten sich ein weiteres Mal überzeugt: „Wir durften ein interessiertes Publikum erleben und sehr gute Gespräche führen.“

Diesen Artikel teilen: