Die WFG verabschiedet ihr Aufsichtsratsmitglied: Arndt Ständer folgt auf Willy Braun

Von PM

Der Aufsichtsrat der Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Zollernalbkreis mbH/Zollernalb-Touristinfo (WFG) tagte zum letzten Mal in seiner alten Besetzung. Willy Braun, stellvertretender Vorsitzender der VR Bank eG Heuberg-Winterlingen, scheidet zum 30. September aus der Bank aus und legt damit auch seinen Sitz im Gremium der WFG nieder.

Die WFG verabschiedet ihr Aufsichtsratsmitglied: Arndt Ständer folgt auf Willy Braun

Landrat und Aufsichtsratsvorsitzender Günther-Martin Pauli (links) und Geschäftsführerin Silke Leibold (rechts) verabschieden Willy Braun (Mitte), Vorstand der VR Bank Heuberg-Winterlingen eG, als Mitglied im Aufsichtsrat der WFG. Der Nachfolger steht schon fest.

Landrat und Aufsichtsratsvorsitzender Günther-Martin Pauli und Geschäftsführerin Silke Leibold dankten Willy Braun nicht nur für seine Arbeit in den letzten acht Jahren, sondern auch für das jahrelange Vertrauen, sein engagiertes und konstruktives Mitwirken und seine durchgehende Unterstützung.

Nachfolger von Willy Braun wird Arndt Ständer, Vorstandssprecher der Volksbank Hohenzollern-Balingen eG.

Die weiteren Mitglieder

Die weiteren Mitglieder des Aufsichtsrats sind Klaus Konzelmann, Oberbürgermeister der Stadt Albstadt, Helmut Reitemann, Oberbürgermeister der Stadt Balingen, Philipp Hahn, Bürgermeister der Stadt Hechingen, Robert Kling, Vorstandssprecher der Volksbank Albstadt eG, Catrin Meiser-Feyrer, Conzept Immobilien GmbH sowie Markus Schmid, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Zollernalb.