Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Balingen

Die TSG Balingen verliert gegen den FC-Astoria Walldorf zuhause mit 1:3

10.08.2019

Von Michael Würz

Die TSG Balingen verliert gegen den FC-Astoria Walldorf zuhause mit 1:3

© Thomas Schips

Die zweite Hälfte hatte für die Balinger vielversprochend begonnen. Doch am Ende war für die TSG nichts mehr zu retten.

Im dritten Spiel der Saison – dem zweiten in der heimischen Bizerba-Arena – wollte die TSG Balingen die ersten Punkte holen. Geklappt hat das nicht: Die Balinger verloren am Samstagnachmittag zuhause mit 1:3.

Der ZOLLERN-ALB-KURIER tickerte live aus dem Stadion:

Der Liveticker zum Nachlesen

Diesen Artikel teilen: