Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Fußball

Die TSG Balingen verliert 1:3 in Elversberg: Der Liveticker zum Nachlesen

11.05.2019

Von Benno Haile

Die TSG Balingen verliert 1:3 in Elversberg: Der Liveticker zum Nachlesen

© Thomas Schips

Die TSG Balingen ist auswärts bei der SV Elversberg gefordert.

Auch im letzten Gastspiel der Saison gelang Balingen nicht der erhoffte erste Auswärtssieg. Gegen die SV Elversberg musste die sich die TSG mit 1:3 geschlagen geben.

Nach dem ersten Gegentreffer war die TSG noch durch Patrick Lauble zum Ausgleich gekommen. Kurz nach der Pause schlug Elversberg erneut zu. Kurz Vor Schluss fiel dann das entscheidende dritte Gegentor.

Die TSG Balingen bleibt in ihrer ersten Regionalligasaison also ohne Auswärtssieg. Da sie aaber bereits in der Vorwoche vorzeitig den Klassenerhalt sicherte, hat sie in der nächsten Saison noch die Chance dazu.

Der ZOLLERN-ALB-KURIER tickerte live vom Spiel.

Der Liveticker zum Nachlesen

Einen ausführlichen Spielbericht lesen Sie in Kürze auf zak.de.

Diesen Artikel teilen: