Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Fußball

Die Serie hält: Straßberg trotz auch Laupheim einen Punkt ab

18.11.2019

Von Marcus Arndt

Die Serie hält: Straßberg trotz auch Laupheim einen Punkt ab

© Moschkon

Erneut Grund zur Freude hatte der FC 07 Albstadt.

Die Nullsiebener bleiben in der Landesliga vorne, verteidigten mit einem Sieg über Ochsenhausen die Tabellenführung.

Nach dem 4:1 über die Oberschwaben gab es keine zwei Meinungen im Alb-stadion. „Es war ein verdienter Sieg für Albstadt“, urteilte Ochsenhausens Trainer Simon Boscher, welcher einen „denkbar schlechten Start“ seiner Truppe sah. Die Blau-Weißen führten früh, „und unser Matchplan war fast dahin“, sagte der 33-Jährige. Auf dem tiefen Boden hatte sein Konterpart Alexander Eberhart an den richtigen St...

82% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte des ZAK.
Diesen Artikel teilen: