⚡ Google AMP Ansicht ⚡

Die Kinder und Väter der Frommerner „Seestrolche“ arbeiten sportlich zusammen

Der Kindergarten Seestrolche hatte kürzlich die Kindergartenkinder und ihre Papas zu einem Papa-Kind-Nachmittag eingeladen.

Mit großer Begeisterung und Vorfreude trafen sich die Kinder, Väter und Erzieherinnen an der Turnhalle der Grundschule Frommern, um dort gemeinsam eine Turnstunde zu erleben. Begrüßt wurden die Papas mit einem Lied, das die Kinder extra für diesen Tag einstudiert hatten.

Mit dem Bewegungslied „Theo-Theo“ und dem Spiel „Feuer, Wasser, Sturm“ wärmten sich alle für die danach folgenden Stationen auf, die die Erzieherinnen vorbereitet hatten. Hier mussten sich die Papas und Kinder gegenseitig helfen, denn nur gemeinsam konnten diese bewältigt werden. Zur Belohnung gab es am Ende Getränke und eine kleine Stärkung.