Die Gruppe Danzbar sorgt auf Loreto in Binsdorf für eine heimelige Weihnachtsstimmung

An Weihnachten fand ein bemerkenswertes Konzert mit der Gruppe Danzbar am Wallfahrtsort Loreto in Binsdorf statt. Die Besucherinnen und Besucher waren begeistert.

Die Gruppe Danzbar sorgt auf Loreto in Binsdorf für eine heimelige Weihnachtsstimmung

Die Gruppe Danzbar unterm Weihnachtsbaum in der Loretokapelle.

Das Konzert der Gruppe Danzbar zur Weihnachtszeit in der Loretokapelle in Binsdorf war sehr gut besucht und traf in allen Belangen den Geschmack der Zuhörerinnen und Zuhörer. Die Plätze im Kirchlein reichten nicht aus, sogar draußen vor der Tür standen noch einige Besucherinnen und Besucher und lauschten den weihnachtlichen Klängen.

Glühwein und Weihnachtsstimmung

Die Stimmung war angenehm-beschaulich, die Musik und die weihnachtlich geschmückte Kapelle haben wunderbar zusammengepasst und es wurde kräftig mitgesungen. Danach gab’s vom Kirchengemeinderat noch Glühwein und Punsch und viele haben noch ein wenig Zeit auf Loreto verbracht.. Das Spendenkässle hat sich auch sehr gefreut, es wurde gut gefüttert.

Man hat gemerkt, dass der Fortbestand des Wallfahrtsorts vielen Menschen in Binsdorf, Erlaheim und Gruol am Herzen liegt.