Balingen

Die Gartenschau Balingen 2023 und Sinfiro haben eine Partnerschaft geschlossen

21.10.2022

von PR-Redaktion

Die Gartenschau Balingen 2023 und Sinfiro haben eine Partnerschaft geschlossen

© Stadt Balingen

Partner der Gartenschau: Als Anlaufstelle in Sachen Brandschutzplanungen sowie Sicherheitslösungen kooperiert Sinfiro mit der Stadt Balingen.

Eine entsprechende Vereinbarung unterzeichneten die Sinfiro-Geschäftsführenden Ralf Galster und Joachim Wollstädt zusammen mit Balingens Oberbürgermeister Helmut Reitemann.

Das Zugehörigkeitsgefühl zu Balingen und der Region sowie die Gartenschau selbst haben überzeugt: „Es war für uns keine Frage – wir unterstützen die Gartenschau Balingen 2023!“, betonte Ralf Galster.

Joachim Wollstädt ergänzt „Wir sind unserer Region sehr verbunden. Regionale Vereine und Projekte zu unterstützen – für uns eine Selbstverständlichkeit und ein großes Anliegen.“

Danke für: den Zuspruch

Als Anlaufstelle in Sachen innovative, ganzheitliche und effiziente Brandschutzplanungen sowie maßgeschneiderte Sicherheitslösungen ist die Sinfiro GmbH & Co. KG an mehreren Standorten in Deutschland präsent.

OB Reitemann dankte für das Engagement und den damit verbundenen Zuspruch für die Gartenschau.

Diesen Artikel teilen: