⚡ Google AMP Ansicht ⚡

Die Farben des Sportvereins Tieringen eifrig vertreten

Bei der Jahresfeier wurde Lukas Deyhle für 100 Spiele im Dress des Sportvereins Tieringen geehrt.

Fußball-Abteilungsleiter Michael Sauer, Lukas Deyhle und der Vorsitzende Günter Sauter (von links).

„Er ist einer der jungen Hoffnungsträger des Vereins“, betonte Fußball-Abteilungsleiter Michael Sauer. Der Tieringer kommt aus der eigenen Jugend und zählt laut Sauer bereit jetzt zu den Leistungsträgern der ersten Mannschaft Er bedankte sich bei Deyhle, der ein Vorbild für seine Mitspieler sei, und wünschte ihm eine weiterhin verletzungsfreie Fußballkarriere beim Sportverein Tieringen.

Danach überreichte Sauer, der selbst Schiedsrichter ist, seinen Schiedsrichterkollegen Petro Gano, Dominik Jesse und Jürgen Jesse ein Geschenk. Er bedankte sich auch beim Trainer der ersten Mannschaft, Gino Favella, sowie bei Sven Unsöld und Goran Dimitrievski, die kurzfristig die zweite Mannschaft übernommen haben. Trotz der momentan schwierigen Situation werden sich die Kicker nicht entmutigen lassen, zeigte sich Michael Sauer überzeugt.