Der ZAK macht’s möglich: Beim Weihnachtskonzert in Albstadt mit Marc Marshall im Duett singen

Marc Marshall sucht für seinen Aufritt in der Ebinger Heilig-Kreuz-Kirche eine Duettpartnerin oder einen Duettpartner. Wer mit dem Sänger auf der Bühne stehen möchte, kann sich bewerben. Das Weihnachtskonzert, das am 6. Dezember in der Heilig-Kreuz-Kirche in Ebingen stattfindet, wird vom ZOLLERN-ALB-KURIER präsentiert.

Der ZAK macht’s möglich: Beim Weihnachtskonzert in Albstadt mit Marc Marshall im Duett singen

Marc Marshall sucht für das Weihnachtskonzert am 6. Dezember in Heilig-Kreuz eine Duettpartnerin oder einen Duettpartner: ZAK-Leser können sich dafür mit einem Video bewerben

Im vergangenen Jahr feierte das Publikum Marc Marshalls Weihnachtskonzerte bundesweit mit ausverkauften Kirchen. Die Presse ernannte ihn begeistert zum Meister der leisen Töne und Botschafter für Frieden und Freundschaft. Wo seine Stimme erklingt, öffnen sich die Herzen der Menschen.

Mit neuem Programm auf Tour

Und auch deshalb geht Marc Marshall nun mit einem neuen Weihnachtsprogramm auf eine Tour, die ihn durch viele Städte in ganz Deutschland führt. Das Konzert in Ebingen wird vom ZAK präsentiert. „Lasst uns besonders zur Weihnachtszeit in Harmonie und Freundschaft miteinander sein“, sagt Marc Marshall. Es sei ihm eine Herzenssache, „mit Ihnen und Euch wie eine große Familie zu sein.“

Lieder und Texte

Das neue Weihnachtskonzert besteht aus traditionellen Weihnachtsliedern und weihnachtlichen Texten. Auch Lieder, die Familie und Freundschaft ehren, werden erklingen. Darunter bekannte und weniger bekannte Lieder. Wie im letzten Jahr schon wird Marc Marshall am Flügel von Rene Krömer begleitet, den viele noch als Pianist von Udo Jürgens‘ letzter Tournee in Erinnerung haben. Rene Krömer und Marc Marshall spielen, singen und schwelgen zusammen in Gedichten, Liedtexten und persönlichen Geschichten.

Gesangspartner gesucht

Marc Marshalls Weihnachtskonzert ist für viele Menschen ein fester, jährlicher Termin im Kalender geworden. „Und so wünsche ich es mir auch für dieses Jahr und freue mich auf alle Menschen, die Rene Krömer und mir ihre Zeit schenken“, so Marc Marshall.

Wer möchte mit Marc Marshall an Weihnachten im Duett musizieren? Marc Marshall sucht für sein Weihnachtskonzert am 6. Dezember um 19.30 Uhr in der Heilig-Kreuz-Kirche in Ebingen eine Duettpartnerin oder einen Duettpartner. Erwachsene, Kinder und Jugendliche, die gerne singen oder ein Instrument spielen, können sich mit einem Video bewerben.

Bewerbung per Video

Marc Marshall: „Es wäre wunderschön, wenn sich viele mit ihrem Lieblingslied zur Weihnacht bei mir melden. Es muss nicht unbedingt ein Weihnachtslied sein. Wichtig ist, dass die Musik und der Text die weihnachtlichen Werte ‚Liebe, Frieden, Respekt‘ in sich tragen.“ Es ist eine einmalige Gelegenheit, mit dem beliebten Sänger zu musizieren. Videos können per E-Mail an info@mw-promotion.de gesendet werden.

Vorteilspreis für ZAK-Abonnenten

Tickets zu diesem Weihnachtsevent in der Heilig-Kreuz-Kirche sind im Vorverkauf in allen Geschäftsstellen des ZOLLERN-ALB-KURIER, beim Pfarrbüro St. Josef/Heilig-Kreuz, telefonisch über 01803 316399 sowie online bei Reservix und Eventim zu erhalten. Für ZAK-Abonnenten gilt im Ticket-Vorverkauf ein vergünstigter Vorteilspreis.