Der Musikverein Engstlatt versorgt die Gäste im „Besen“

Ebenso gemütlich wie an allen Tagen des Mostbesens, veranstaltet vom Musikverein Engstlatt, verliefen auch die zwei letzten Abende.

Der Musikverein Engstlatt versorgt die Gäste im „Besen“

Ein Ensemble des Musikvereins Engstlatt, die „Original Engstlatter Besenmusik“, überzeugte das Publikum.

Wer nicht rechtzeitig erschien, musste sich mit einem Platz im Freien begnügen; obwohl dies nicht allzu schlimm war, zumal die ganze Woche der Wettergott auf der Seite der Musiker war und herrliches Spätsommerwetter bescherte.

Tag für Tag servierten die Musikerinnen und Musiker und Bläser ihrem Publikum neben reichhaltigem deftigem Vesper unterhaltsame Musik und Gesang, Vorsitzender Eugen Renz, aber auch seine Musikerkollegen, zeigten sich sehr freudig über die immensen Besucherzahlen. Am letzten Donnerstagabend musizierte der Gastgeber selbst.

Ein Ensemble des Musikvereins Engstlatt spielte unvergessene Heimat- und Volkslieder sowie Klassiker und Schlager, motivierten zum Singen und schunkeln. Tags darauf trumpften die Original DoppelRadler-Musikanten auf. Wieder mal ein gelungenes Fest, das sieben Tage dauerte. Der Erlös kommt dem Verein und auch dessen Jugend zugute.