Balingen

Der HBW verliert das Auftaktspiel gegen Melsungen mit 23:25: der Liveticker zum Nachlesen

04.10.2020

Von Benno Haile

Der HBW verliert das Auftaktspiel gegen Melsungen mit 23:25: der Liveticker zum Nachlesen

© Larissa Bühler

Der HBW Balingen-Weilstetten startet am Sonntagabend in die neue Bundesligasaison.

Im ersten Spiel nach der Corona-Pause empfing der HBW Balingen-Weilstetten die MT Melsungen. Trotz zwischenzeitlicher Führung mussten sich die Gallier am Ende knapp geschlagen geben.

Nachdem der HBW zur Halbzeit noch mit 11:12 hinten lag, wurde er im weiteren Spielverlauf besser und ging beim 18:17 erstmals in Führung. Danach war es ein knappes Spiel. In der 54. Minute ging der HBW letztmals in Führung – die Schlussphase des Spiels ging an die Gäste.


Der Liveticker zum Nachlesen

Den ausführlichen Spielbericht gibt es später auf zak.de.

Diesen Artikel teilen: