Balingen

Der HBW Balingen-Weilstetten unterliegt Flensburg mit 25:32: der Liveticker zum Nachlesen

29.11.2020

Von Benno Haile

Der HBW Balingen-Weilstetten unterliegt Flensburg mit 25:32: der Liveticker zum Nachlesen

© Larissa Bühler

In der Sparkassenarena trifft der HBW am Sonntag auf die SG Flensburg-Handewitt.

Es bleibt dabei: Gegen die SG Flensburg-Handewitt kann der HBW Balingen-Weilstetten nicht gewinnen. Am Sonntag mussten sich die Gallier nach zuvor drei Spielen ohne Niederlage den Norddeutschen geschlagen geben.

Schon zur Halbzeit sah es nicht gut aus für den HBW: Nach 30 Spielminuten lagen die Gallier mit 9:16 hinten. Auch in der zweiten Halbzeit kamen die Hausherren nicht näher heran und verloren am Ende mit 25:32.

Die favorisierten Flensburger, gegen die der HBW bisher noch nie gewonnen hat, wurden ihrer Favoritenrolle gerecht.

+++ Der Liveticker zum Nachlesen +++

Den ausführlichen Spielbericht lesen Sie in Kürze auf zak.de.

Diesen Artikel teilen: