Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Großer Heuberg

Der Große Heuberg ist in Feierlaune: Stadtfest, Jubiläen und Konzerte

08.01.2020

Von Volker Schweizer

Der Große Heuberg ist in Feierlaune: Stadtfest, Jubiläen und Konzerte

© Werner Lissy

Vor zehn Jahren wurde zwischen Tieringen und Hausen a. T. "Unser Käpelle" eingeweiht. Das Jubiläum wird am ersten Juli-Wochenende gefeiert.

In Meßstetten geht’s rund: Die Ortsmitte wird am 18. und 19. Juli zur Schlemm- und Feiermeile. Auch in den Nachbargemeinden sind die Veranstaltungskalender randvoll.

Das letzte Stadtfest in Meßstetten liegt vier Jahre zurück. Die Verantwortlichen zogen damals bei der Manöverkritik ein positives Fazit. Für gut befanden die Vereinsvertreter, dass einheitliche Getränkepreise erhoben wurden und das Festbüro im Rathaus durchgängig besetzt war. Dank der großen Besucherzahl sei auch das wirtschaftliche Ergebnis zufriedenstellend ausgefallen. 30 Vereine machten mit. ...

94% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte des ZAK.
Diesen Artikel teilen: