Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Albstadt

Der Blick geht Richtung Treppchen

14.03.2019

von Larissa Bühler

Die Tailfinger Kunstrad-Junioren stellen sich am Sonntag bei den Landesmeisterschaften der Konkurrenz.

Die Saison der Kunstrad-Junioren des RSV Tailfingen nimmt immer weiter Fahrt auf. Am Wochenende wartet die baden-württembergische Meisterschaft. „Natürlich geht es da um Podestplätze. Aber für uns ist dieser Wettkampf auch noch einmal ein Test“, verrät Trainer Dieter Maute.In Hoheneck wäre Carina Steinhilber eigentlich an siebter Stelle gelistet. Nach der Absage von Favoritin Sandra Roller (RV Nu...

77% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte des ZAK.
Diesen Artikel teilen: