Der Albstädter Wäschehersteller Mey erhält einen Hersteller-Award

Von Pressemitteilung

Bester Partner während der Pandemie: Sterne der Wäsche“ nennt sich der jährliche Award für den Wäschefachhandel.

Der Albstädter Wäschehersteller Mey erhält einen Hersteller-Award

Freude bei Matthias Mey (Geschäftsführer Mey) und Claudius Rauscher (Vertriebsleiter Mey).

Der Preis zeichnet das Engagement und die Professionalität des Fachhandels aus. Eine internationale Jury namhafter Dessoushersteller gibt ihr Votum ab.

In diesem Jahr wurde in München der Branchen-Oscar zum 16. Mal vergeben – der Albstädter Hersteller Mey holte sich den Hersteller-Award ab.

Im Englischen Garten

Nachdem die Verleihung in den Wintern 2021 und 2022 coronabedingt ausfallen musste, konnte die Wäsche-Branche nun ein glanzvolles Sommer-Event im Englischen Garten feiern.

Highlight des Abends war natürlich die Ehrung der Preisträger, bei der Mey (Lautlingen) mit dem Hersteller-Award für die beste partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Dessous-Abteilungen der Textilhäuser und Konzerne während der Coronapandemie ausgezeichnet wurde.