Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

„Das war ein wichtiger Sieg“

26.02.2019

von Larissa Bühler

Schömberg holte zu Hause gegen Oberschwaben die ersten Tabellenpunkte der Verbandsliga-Saison.

Die ersten Punkte sind gesichert. Nach der Auftaktniederlage gegen Hohenlohe 2 kam die TG Schömberg am Wochenende gegen Oberschwaben mit einem 48:36 zum ersten Erfolg der Verbandsliga-Runde.Die Erleichterung bei den Stauseestädtern nach dem siegreichen Auftritt vor heimischer Kulisse war groß. „Das war ein wichtiger Sieg für uns“, freute sich TG-Mannschaftsführer Heiko Neher. Schließlich war die ...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte des ZAK.
Diesen Artikel teilen: