Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ebingen

Das Spo(r)tlight des TSV Ebingen wird zur Mega-Show auf professionellem Niveau

09.02.2020

Von Ulrike Zimmermann

Das Spo(r)tlight des TSV Ebingen wird zur Mega-Show auf professionellem Niveau

© Ulriike Zimmermann

Von der ersten bis zur letzten Minute bot das Spo(r)tlight des TSV Ebingen Hochspannung.

Mit einem attraktiven Mix aus Sport, Tanz, Show und Unterhaltung präsentierte sich die große sportliche Familie des TSV Ebingen beim fulminanten Spo(r)tlight am Samstagabend in Höchstform. Eine bessere Werbung für den Sport ist kaum denkbar.

In der ausverkauften Festhalle eröffnete der erste Vorsitzende Hartmut Rall die Jahresfeier des Vereins, hielt sich nicht mit langen Reden auf und versprach einen „durchgestylten Abend“, der wieder perfekt vom Organisationsteam Martina Ringle, Heiko Käppel und Helmut Wacker vorbereitet wurde. Diesmal hatten sie sich Nadine Schieber und Katrin Schlagenhauf noch mit ins Boot geholt. Durch die innov...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte des ZAK.
Diesen Artikel teilen: