Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Rosenfeld

Corona-Verdachtsfall: Auch Rosenfelder Progymnasium bleibt schon am Montag geschlossen

16.03.2020

Von Benno Haile

Corona-Verdachtsfall: Auch Rosenfelder Progymnasium bleibt schon am Montag geschlossen

© H_Ko - stock.adobe.com

Wegen eines Corona-Verdachtsfalls bleibt das Rosenfelder Progymnasium schon am Montag geschlossen.

Nach dem Balinger Gymnasium schließt nun auch das Rosenfelder Progymnasium einen Tag vorher wegen eines Verdachtsfalls auf das Corona-Virus.

„Aufgrund eines Verdachtfalls kommt das Progymnasium Rosenfeld seiner Fürsorgepflicht nach und bleibt bereits am Montag geschlossen“, teilt die Schule auf ihrer Website mit.

„Unsere Schülerinnen und Schüler bekommen die vorbereiteten Aufgaben in den nächsten Tagen per Post zugeschickt“, heißt es weiter.

Diesen Artikel teilen: