Zollernalbkreis, Sigmaringen

Bauarbeiten abgesagt: kein Zugausfall zwischen Balingen und Sigmaringen

13.02.2020

von Pressemitteilung

Bauarbeiten abgesagt: kein Zugausfall zwischen Balingen und Sigmaringen

© Klaus Irion

Am Wochenende fahren zwischen Balingen und Sigmaringen keine IRE-Züge.

Die Zugfahrer müssen am Wochenende, 15. und 16. Februar, doch nicht umsteigen. Die geplanten Bauarbeiten, die einen Ausfall der IRE-Züge notwendig gemacht hätten, wurden abgesagt.

In einer vorherigen Version des Artikels hatten wir von Zugausfällen zwischen Balingen und Sigmaringen am kommenden Wochenende berichtet. Da die geplanten Bauarbeiten der Deutschen Bahn abgesagt wurden, hat sich diese Meldung erübrigt. Am 15. und 16. Februar fahren die IRE-Züge auf der Strecke wie gewohnt nach Fahrplan.

Diesen Artikel teilen: