⚡ Google AMP Ansicht ⚡

Brücke in der Meßstetter Straße in Ebingen ist wieder für den Verkehr freigegeben

Von Dagmar Stuhrmann

Die Brücke in der Meßstetter Straße in Ebingen ist nun auch wieder für den Verkehr freigegeben. Die Sperrung in der Kientenstraße bleibt jedoch.

Die Meßstetter Brücke in Ebingen ist wieder befahrbar.

Eine wichtige Verbindungsachse steht dem Verkehr nun nach langer Sperrung wieder zur Verfügung.

Die Brücke in der Meßstetter Straße, die seit dem 8. März wegen umfangreicher Instandsetzungsarbeiten gesperrt war, kann seit Dienstag wieder befahren werden. Die örtliche Umleitung ist aufgehoben worden.

Die Sanierung der Brückenunterseite läuft allerdings nach Informationen seitens der Stadtverwaltung weiter. Die halbseitige Sperrung der Kientenstraße mit Ampel bleibt deshalb bis etwa Mitte November bestehen.