Meßstetten

Brennender Altkleidercontainer in Tieringen ruft Feuerwehr auf den Plan

24.02.2024

von Polizei

Brennender Altkleidercontainer in Tieringen ruft Feuerwehr auf den Plan

© Pascal Tonnemacher

Die Feuerwehr war am Freitagnachmittag in Tieringen im Einsatz (Symbolfoto).

Die Feuerwehr war am Freitagnachmittag wegen eines brennenden Altkleidercontainers in Tieringen im Einsatz. Die Brandursache ist noch unbekannt.

Wie die Polizei in einer Pressemitteilung schreibt, stand ein Altkleidercontainer in der Heinrich-Heine-Straße in Tieringen am Freitag gegen 16 Uhr in Flammen. Die Brandursache ist noch unbekannt.

Altkleidercontainer komplett zerstört

Der Container sei komplett zerstört worden. Sachschaden laut Polizei: etwa 1000 Euro. Die Feuerwehr Tieringen war mit zwei Fahrzeugen und zwölf Einsatzkräften vor Ort und löschte das Feuer. Das Polizeirevier Albstadt hat die Ermittlungen aufgenommen.

Diesen Artikel teilen: