Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Balingen

Bis zur letzten Minute wird an neuen VIP-Containern der TSG Balingen gewerkelt

09.08.2019

Von Klaus Irion

Bis zur letzten Minute wird an neuen VIP-Containern der TSG Balingen gewerkelt

© Klaus Irion

Die letzten Arbeiten an den neuen VIP-Containern der TSG Balingen laufen noch.

An Fußball-Regionalliga-Spieltagen verwandelt sich der „Aufenthaltsraum“auf der Tribüne der Bizerba-Arena zum Stumpp-Business-Club. Nun hat die TSG-Balingen VIP-technisch noch einmal nachgelegt.

Am Freitagmittag waren die Bauarbeiten an den nagelneuen VIP-Containern, die zwischen Haupttribüne und Kunstrasenplatz stehen, noch in vollem Gange. „Wir werden am Samstagvormittag fertig sein“, erklärte der Vorarbeiter. Und damit keine Stunde zu spät, bevor um 14 Uhr das Heimspiel gegen Astoria Walldorf angepfiffen wird. Künftig habe Regionalliga-Besucher die Möglichkeit sich für das jeweilige TSG-Heimspiel ein VIP-Ticket zu kaufen. Wer am Samstag nicht im Stadion sein kann, wird auf liveticker.zak.de auf dem Laufenden gehalten.

Diesen Artikel teilen: