Bezirksliga: Stettens Spielertrainer Lars Eschment bleibt an Bord

Von Matthias Zahner

Spielertrainer Lars Eschment hat seinen Vertrag beim SV Stetten/Haigerloch um eine weitere Saison verlängert. Das teilte der Bezirksliga-Sechste über die Sozialen Medien mit.

Bezirksliga: Stettens Spielertrainer Lars Eschment bleibt an Bord

Lars Eschment (Mitte) macht in Stetten weiter.

„Ich habe mit den Grün-Weißen noch viel vor und möchte die jungen Spieler noch weiterbringen“, wird Lars Eschment zitiert. Der 36-jährige Stürmer ist seit Sommer 2021 für den SVS verantwortlich. Hingegen geht Patrick Preis „in seine letzte SVS-Saison – das teilte er vergangene Woche den Verantwortlichen mit. Aus familiären Gründen hängt ‚Patze‘ seine Fußball-Schuhe an den Nagel“, heißt es vonseiten des Vereins. Am Sonntag erwarten die Grün-Weißen den FV Rot-Weiß Ebingen.