Fußball-Bezirksliga: Neues Trainerduo beim FV Bisingen

Von Matthias Zahner

Nach langer Suche hat Fußball-Bezirksligist FV Bisingen zwei Nachfolger für Trainer Joachim Koch gefunden.

Fußball-Bezirksliga: Neues Trainerduo beim FV Bisingen

Dominik Bentele wird Co-Spielertrainer in Bisingen.

Ab der Saison 2023/24 übernimmt Spielertrainer Piero Cerabona zusammen mit Co-Spielertrainer Dominik Bentele die Verantwortung bei den Kuhloch-Kickern. Der aktuelle Coach Joachim Koch verlässt den FVB somit nach nur einer Saison. Bentele spielt aktuell beim Landesligisten FC 07 Albstadt. Cerabona legte zuletzt eine zweijährige Pause ein und war davor Spielertrainer bei der SG Meßstetten/Tieringen. „Wir wollten einfach wieder Spielertrainer, die Qualität auf den Platz bringen und die, die Mannschaft mit ihrer spielerischen Klasse auf dem Platz führen können“, sagt Bisingens Spielleiter Marco Knily.