Fussball

Bezirksliga: Neuer Trainerjob für Marc Miller

25.02.2024

Von Matthias Zahner

Bezirksliga: Neuer Trainerjob für Marc Miller

© Eibner

Marc Miller verlässt nach sieben Jahren die Sportfreunde Bitz.

Marc Miller, aktuell Trainer des Fußball-Bezirksligisten Sportfreunde Bitz, coacht ab der neuen Saison die SG Stetten a.k.M./Schwenningen/Frohnstetten.

Wie die Spielgemeinschaft, momentan Tabellenvorletzter der Bezirksliga, auf ihrem WhatsApp-Kanal schreibt, habe Marc Miller nach sieben Jahren bei den Sportfreunden Bitz eine neue Herausforderung gesucht. „Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm“, heißt es dort.

Einsatz und Geschlossenheit gefragt

„Bis dahin gilt es für unsere Mannschaft um das Trainergespann Frank Nuber und Michael Adelbert, alles in die Waagschale zu werfen, um den Abstieg doch noch zu verhindern.“ Dafür sei nicht nur voller Einsatz und Geschlossenheit auf dem Platz gefragt, sondern auch die Unterstützung von außen – wie letztes Jahr in den Relegationsspielen – zwingend notwendig“, schreibt die Spielgemeinschaft. „Lasst uns gemeinsam die Aufholjagd angehen!“

Diesen Artikel teilen: