Sigmaringen

Bewaffneter Mann überfällt Tankstelle in Sigmaringen-Laiz – Polizei bittet um Hinweise

13.01.2023

von Polizei

Bewaffneter Mann überfällt Tankstelle in Sigmaringen-Laiz – Polizei bittet um Hinweise

© Michael Hescheler

Ein bewaffneter und maskierter Mann hat die Tankstelle in Laiz in der Meßkircher Straße überfallen.

Ein Unbekannter hat am Freitagmorgen die Aral-Tankstelle in Sigmaringen-Laiz überfallen. Dem bewaffneten und maskierten Mann gelang die Flucht.

Ein Unbekannter hat am Freitagmorgen gegen 6.20 Uhr eine Tankstelle in der Meßkircher Straße in Sigmaringen-Laiz überfallen. Das berichtet die Kriminalpolizei. Der bewaffnete und maskierte Täter bedrohte demnach eine Angestellte und forderte von ihr die Herausgabe von Bargeld.

Räuber flüchtet zu Fuß

Anschließend sei er mit seiner Beute zu Fuß in Richtung des Gemeindeverbindungsweges in Richtung Inzigkofen geflüchtet. Der Täter wird als etwa 1,80 Meter groß und kräftig gebaut beschrieben und war mit einem weißen Oberteil, einer schwarzen Hose sowie weißen Schuhen bekleidet.

Auf der Flucht warf der Täter sein Maskierungsmittel weg. Das Kriminalkommissariat Sigmaringen hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise von Passanten und anderen Personen, die in diesem Zusammenhang etwas Auffälliges beobachtet haben, unter der Telefonnummer 07571/1040 entgegen.

Diesen Artikel teilen: