⚡ Google AMP Ansicht ⚡

Beim Rosenfelder Oldtimer-Klassiktag zu Rundflügen abheben

„Nur Fliegen ist schöner!“ – der Opel-Werbespot für das einstige GT-Modell war recht viel- versprechend. Praktikabel war er wohl kaum. Nicht so beim Rosenfelder Oldtimerfest am Sonntag, 4. September.

Angelehnt an den Werbespruch können Besucher das neue Angebot der Oldtimer-Gästefahrten in Kombination mit Hubschrauber-Rundflügen erleben. Der Gast hat die freie Wahl: Kleine Runde im Oldtimer auf Spendenbasis für die Nina-Leopold-Stiftung (Abfahrt ist am Lehner-Biergarten). Oder ein Rundflug mit dem Hubschrauber.

Der Landeplatz liegt im Rosenfelder Industriegebiet. Es ist ein Transfer mit historischen Fahrzeugen zwischen Biergarten und Heli-Landeplatz geplant. Der Heli-Flug ist gesondert buchbar. Auch per Mail bereits voraus unter flugticket@milanservice.de. Ansonsten auch direkt vor Ort. Die Rundflüge erfolgen ab 12 Uhr. Der Pilot ist kein Unbekannter. Maik Rauch aus Bickelsberg fliegt den Hubschrauber.